Des Kunstingenieurs Doujinshi-Werkstatt

Aus Liebe zu Final Fantasy VII!

Suits and Flowers (NEU!)

Story und Zeichnungen © The Art Engineer
Final Fantasy VII © SquareEnix Co., LTD.

Und eine weitere Geschichte über Tseng und Aerith, im Stil des FF7-Remakes.
Die Idee dazu kam ganz spontan, nachdem ich mir die englische Spielversion zum ersten Mal angesehen hatte. Ich wollte einfach herausfinden, wie nahe sie sich kommen können.
Der Epilog kam erst später hinzu, nachdem ich mir die japanische Spielversion angesehen hatte.
Hinweis: Die Geschichte enthält erotische Andeutungen, jedoch ohne eindeutig zu werden.
Sprache: deutsch
Japanische Leserichtung
Genre: Tseng/Aerith-Romanze
Länge: 17 Seiten, abgeschlossen
August 2020

lesen

Butterfly Symphony

Story und Zeichnungen © The Art Engineer
Final Fantasy VII © SquareEnix Co., LTD.

Noch eine Geschichte über Tsengs heimliche Liebe zu Aerith. Allerdings funkt Sephiroth dazwischen - auf unerwartete Weise.
Anlässlich des FF7-Remakes habe ich diesem Doujinshi ein Facelifting verpasst.
Sprache: deutsch
Japanische Leserichtung
Genre: Romanze rund um Aerith
Länge: 12 Seiten, abgeschlossen
Juni 2010
lesen

Faith

Story und Zeichnungen © The Art Engineer
Final Fantasy VII © SquareEnix Co., LTD.

Es ist allgemein bekannt, dass Turk-Anführer Tseng Aerith Gainsborough mag. Diese Story versucht, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen...
Anlässlich des FF7-Remakes habe ich diesem Doujinshi ein Facelifting verpasst.
Sprache: deutsch
Japanische Leserichtung
Genre: Drama
Länge: 108 Seiten, abgeschlossen
Angefangen August 2005, abgeschlossen Mai 2006
lesen

Sink to the Bottom With You

Story © Catalina
Zeichnungen © The Art Engineer
Final Fantasy VII © SquareEnix Co., LTD.

Die Mangaisierung von Catalinas fanfic.
Ein Jahr nach dem Sieg über Sephiroth scheint die Welt wieder in Ordnung. Doch dann wird Reeve, der Präsident von Neo-Shinra, aus seinem Büro entführt...
Das Remake-Fieber macht auch vor "Sink" nicht halt... Nach und nach werde ich den Kapiteln ein Facelifting verpassen.
Sprache: deutsch
Japanische Leserichtung
Genre: Abenteuer, Vincent/Yuffie-Romanze
Länge: 568 Seiten, eingestellt
Angefangen Januar 2005
Teil 1 (Kapitel 01-05)
Teil 2 (Kapitel 06-10)
Teil 3 (Kapitel 11-16)
Teil 4 (Kapitel 17-20)
Teil 5 (Kapitel 21-22)

Bilder

Zum Angucken auf die Bilder klicken

Bilder

Zum Angucken auf die Bilder klicken